Fahrzeugabsturz

Am Donnerstag dem 3.9.2015 wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Rettenschöss nach einem Fahrzeugabsturz auf der Harlander Alm alarmiert. Ein Fahrzeug ist bei einem Ausweichmanöver über den Fahrbahnrand gekommen und hatte sich im Gelände  überschlagen. Die Lenkerin konnte sich aus dem Fahrzeug befreien. Auf der Anfahrt in Walchsee  wurden wir informiert das kein Einsatz der Feuerwehr Kössen mehr notwendig war und wir rückten wieder ein.

Meldung LS Tirol: Fahrzeugabsturz Harlander Alm Rettenschöss  Chiemgauer Alpen

Einsatzfahrzeuge: SF 1000, RF-A, LFB-A