Hauptübung 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte dieses Jahr endlich wieder unsere Hauptübung stattfinden. Gemeinsam mit den Feuerwehren Kössen, Bichlach, Reit im Winkl und Walchsee (Drehleiter), sowie dem Rotem Kreuz Kössen wurde ein Brand mit mehreren vermissten Personen beim Gasthof Brennerwirt beübt.
Zudem kam es noch zum Absturz eines Paragleiters, sowie ein Gasaustritt im Keller des Gasthauses.
Im Beisein von ABI Schenk Mich, BV Bellinger Rudi und Maier Thomas vom Kreisverband Traunstein konnte eine eindrucksvolle Übung abgehalten werden. Wir möchten uns nochmals herzlichst bei der Familie Hupf für das Übungsobjekt bedanken.