Technischer Einsatz / Tierrettung Gewässer

 

Ein seit gestern in der Großache  abgetriebener Hund sei zu bergen lautete die Einsatzmeldung seitens der Leitstelle Tirol. 

Da dem Besitzer nicht bekannt war, wo der Hund sich befindet und eine Suche in diesem weitläufigen Gebiet nicht möglich war wurde der Einsatz abgebrochen und wieder ins Gerätehaus eingerückt.

  

Meldung LS-Tirol: C - THL Tierrettung Gewässer

  

Einsatzfahrzeuge: SF, RF, LFB

 

Mannschaftsstärke: 17

 

Zeit: Mittwoch, 13.06 von 16:29  - 17:05 Uhr

 

Alarmierung: Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen: Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen