ATS Leistungsbewerb

2 Gruppen der Feuerwehr Kössen traten am Samstag den 23.04.2022 zur Atemschutzleistungsprüfung in Bronze und Gold in Kirchberg an . Die 2 Gruppen bestehend aus jeweils 3 Mann mussten 5 verschiedene Stationen in einer gewissen Zeit mit möglichst wenig Fehler Punkten durchlaufen.

Station 1 : Schriftlicher Test, Station 2: Richtiges Ausrüsten, Station 3: Menschenrettung, Station 4: Innenangriff, Station 5: wieder Aufrüsten der ATS Geräte. Nach vielen Vorbereitungsstunden im Vorfeld ist es ihnen gelungen den Leistungsbewerb mit Erfolg ab zuschließen.

Ein großes Dank gilt unserem Atemschutzbeauftragten OLM Mario Schnalzger für die hervorragende Vorbereitung unserer beiden Trupps. Das Kommando gratuliert auf diesen Wegen noch einmal und dankt ihnen für ihren Fleiß und Einsatz.

Stufe 3 GOLD:     Hofer Christo                 Stufe 1 BRONZE:  Wolfahrtstätter Hannes

Pertl Andreas                                                   Dagn Thomas

Planer Hannes                                                 Koch Dominik