Neue Tragkraftspritze Fox 4

Die Feuerwehr Kössen erhielt eine neue Tragkraftspritze.  Es handelt sich dabei um eine Rosenbauer Fox 4 mit eingebautem Rotax Motor und einer Pumpleistung von 1600 Liter bei 10 bar. Diese neue Tragkraftspritze ersetzt unsere alte Rosenbauer Supermatic die 32 Jahre lang hervoragende Diesnte geleistet hat. Ebenfalls wurde ein Flachsauger angeschafft der es ermöglicht auch bei geringen Wassertiefen Löschwasser zu gewinnen. Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde Kössen, sowie dem Land Tirol für die Anschaffung dieser leistungsstarken Pumpe.