Technischer Einsatz - Baum/Ast

 

Wieder streifte ein kurzes intensives Gewitter unsere Gemeinde. Zwei Bäume hielten den starken Windböen nicht stand und stürzten auf die Bundesstrasse zwischen Kössen und Reit im Winkl. Die Bäume konnten von der Feuerwehr Kössen, unterstützt durch einen Hoflader schnell beseitigt werden. Auf der Rückfahrt wurde noch ein auf die Strasse gestürzter Bauzaun aufgestellt, anschließend konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
.
Meldung LS-Tirol: C-THL Baum/Ast

 

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF, LFB

 

Mannschaftsstärke:  10 Mann

 

Zeit: Montag, 26.07.2021 - 20:51 Uhr

 

Alarmierung: Pager S1

 

Andere Organisationen: Polizei, Erdbewegung Dagn

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen