Aufzugstopp - Person in Notlage

 

Zu einem Aufzugstopp bei einem Mehrparteinhaus wurden wir am heutigen Nationalfeiertag von der Leitstelle Tirol mittels Kommandoschleife alarmiert. Zwei Personen waren in einem steckengebliebenen Aufzug eingeschlossen. Durch die Feuerwehr Kössen wurde die Tür zum Aufzugschacht geöffnet und die eingeschlossenen Personen befreit. Der Einsatz konnte nach ca einer Stunde beendet werden.

-

Meldung LS-Tirol: D - Aufzugstopp Person in Notlage

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 3

 

Zeit: Freitag, 26.10 - 17:36 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: -

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen