Kameradschaftsausflug 2018

Am 13. und 14. Oktober fand, wie alle 2 Jahre, unser Kameradschaftsausflug statt. Wir starteten am Samstag um 8:00 Uhr beim Gerätehaus in Kössen. Der erste Stopp  war in München beim Café Ludwig zum Brunch. Anschießend machten wir eine Führung durch die Allianzarena. Bei dieser Führung konnten wir uns auch die Umkleidekabinen, die Spielerbank und die Loungen, die von verschiedenen Firmen gemietet werden, ansehen.

Anschließend fuhren wir weiter bis nach Kirchham, wo wir unser Quartier für die Nacht bezogen. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Erlebnispark Haslinger Hof ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Nach dem Frühstück am Sonntag machten wir uns auf den Weg zu unserer letzten Etappe des Ausflugs, dem Kehlsteinhaus am Obersalzberg in Berchtesgaden. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir hier den Gipfel erklimmen bzw. die Sonne auf der Terrasse des Kehlsteinhauses genießen.