Übergabe LFB an die Feuerwehr Trnava (Kroatien)

Bevor wir das neue TLFA 2000/100 abholen, übergaben wir unser altes LFB an die kroatische Feuerwehr DVD Trnava. Nach einer umfangreichen Einschulung an die Kameraden erfolgte die ofizielle Übergabe im Beisein unseres Bürgermeisters, sowie dem Koordinator der Kroatienhilfe Peter Logar.
Nach dem offiziellen Teil bedankten sich die Kameraden aus Kroatien mit einer mitgebrachten Jause und gutem Wein für das Feuerwehrfahrzeug und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen!