Gruppe der Feuerwehr Kössen absolviert Technische Leistungsprüfung in Bronze

Eine Gruppe der Feuerwehr Kössen trat nach mehrwöchiger Vorbereitungszeit am Samstag den 10. September zur Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung in Bronze an.

Am Gelände des Bauhof in Kössen konnte  sich das Bewerterteam um Abschnittskommandant Ernst Stöckl aus St Johann von der guten Leistung der jungen Gruppe überzeugen . Mit einer sehr guten Leistung schafften es die Florianijünger in der vorgegebenen Zeit allen Anfordernissen zu entsprechen und konnten so die Leistungsprüfung souverän bestehen. Auch zwei Gruppen von der Nachbarfeuerwehr Reit im Winkll stellten sich der Prüfung und konnten ebenfalls bestehen.

Das Kommando gratuliert den Bewerbsgruppen für die erbrachte Leistung, einen besonderen Dank dabei an den Ausbildner der Kössener Gruppe Gruppenkommandant Leonhard Brunner.

vorne von links: Achhorner Thomas, Hofer Christoph, Kitzbichler Lukas, Schwentner Dominik, Schlechter Anton, - - - - - -     2. Reihe: Gründler Tobias, Kitzbichler Andreas, Landegger Johann, Kitzbichler Florian, Hintler Andreas
vorne von links: Achhorner Thomas, Hofer Christoph, Kitzbichler Lukas, Schwentner Dominik, Schlechter Anton, - - - - - - 2. Reihe: Gründler Tobias, Kitzbichler Andreas, Landegger Johann, Kitzbichler Florian, Hintler Andreas