Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der L039 Erpfendorferstrasse kurz vor Mittag alarmiert. Ein Motorrad mit zwei Personen prallte gegen einen abbiegenden od. wendenden PKW, wobei beide Personen schwer verletzt wurden. Auch die PKW-Lenkerin wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Kössen unterstützte den Rettungsdienst (Aufbau Sichtschutzwand + Einsatzzelt, Abtransport zu den Notarzthubschraubern), reinigte im Anschluss die Fahrbahn und half dem Abschleppunternehmen die Fahrzeuge zu verladen. Der Einsatz konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.
.

Meldung LS-Tirol: D - VU Motorrad gegen PKW

Einsatzfahrzeuge: RF

Mannschaftsstärke:  3 Mann