Brandeinsatz

 

Am Montag,, 28.05 wurden wir zu einem Kabelbrand eines Wäschetrockners in einem Kössener Hotelbetrieb mittels Sammelruf alarmiert.
Bei Eintreffen stellte sich heraus dass es im Trockner zu einem Schwellbrand bei einem Kabelbaum gekommen war. Dies führte zu einer starken Rauchentwicklung.  Da der Brand bereits selbst wieder erlosch führten wir noch Belüftungsarbeiten durch und konnten dann wieder in das Gerätehaus einrücken.

  

Meldung LS-Tirol: Brandmeldealarm / Brand Gastronomie Maschine

  

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF-A 3000

 

Mannschaftsstärke: 10 Mann

 

Zeit: Montag, 28.05.2018 von 09:45  - 10:20 Uhr

 

Alarmierung: Sammelruf

 

Andere Organisationen: -

 

zurück <<

 

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen