Brandeinsatz - Brand Kleinobjekt im Gebäude

Im Keller eines Mehrparteienwohnhauses kam es zum Brand eines Hauswasserwerkes. Der Brand konnte vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr Kössen kontrollierte die Brandstelle unter Atemschutz und belüftete das Wohnhaus. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.
.
Meldung LS-Tirol: A2 - Brand Kleinobjekt am/im Gebäude