Technischer Einsatz / Tierrettung

 

Zum Einfangen einer Schlange in einem Supermarkt in Kössen wurden wir um kurz nach 17:00 Uhr alarmiert. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es sich um eine Giftschlange handelt, wurde ein Reptilienexperte aus Kössen zum Einsatz hinzugezogen.
Durch seinen Expertenrat konnte festgestellt werden, dass es sich um eine ungiftige Schlingnatter handelte. Der Fachmann nahm die Schlange mit und setzte sie wieder aus.
.
Meldung LS-Tirol: D - THL Tierrettung

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke:  3 Mann

 

Zeit: Montag, 11.10.2021 - 17:03 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: Reptilienexperte Stecher Josef

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen