Am Dienstag dem  31.3.2015 musste  auch  die FF Kössen  aufgrund des Sturmes Niklas zweimal  ausrücken.  Einmal verlegte ein Grosser Baum die  Walchseerstrasse  auf Höhe der Bushaltestelle Peternhof  und am Abend die Klobensteinerstrasse nach dem Hof Klausner. Nach kurzer Zeit waren die Bundesstrassen wieder  für den Verkehr passierbar . Im Vergleich zu anderen Gemeinden ist Kössen mit einem Blauen Auge davon gekommen.

Meldung LS Tirol: Umgestürztes Objekt Verkehrsfläche betroffen

Einsatzfahrzeuge:     Schlauch ,RF