Technischer Einsatz / Fahrzeugabsturz Mühlbergweg

Unser Kommandant Stellvertreter wurde vom Postenkommandanten der Polizei über einen Fahrzeugabsturz am Mühlberg informiert. Da sich noch Mannschaft im Gerätehaus befand musste kein weiterer Alarm ausgelöst werden. Die Feuerwehr Kössen rückte mit Rüstfahrzeug und KDO zum Einsatzort aus.
Es wurden keine Personen verletzt, somit wurde das Fahrzeug gesichert und ein Apschleppunternehmen verständigt. Nach der Fahrzeug Bergung musste noch ein Baum, welcher schwer beschädigt wurde gefällt werden. Der Einsatz konnte nach ca 1,5 Stunden beendet werden.

Meldung LS-Tirol: D - Technik Eigenanforderung

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF