Brandgeruch Gefahrgutlager

Bei einer Tankstelle in Kössen kam es zu einem Kabelschmorrbrand im Geschäftsbereich. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kössen war der Brand bereits wieder erloschen und es war nur mehr ein Brandgeruch feststellbar. Mit der Wärmebildkamera wurden sämtliche Kabelschächte und Kanäle kontrolliert, wobei kein Brandgeschehen mehr festgestellt werden konnte. Somit konnte der Einsatz nach gut einer Stunde wieder beendet werden.

Meldung LS-Tirol: C Brandgeruch Gefahrgutlager

Einsatzfahrzeuge: KDO, Tank 1, Tank 2, KLF, RF