Unterstützungseinsatz

 

 Aufgrund eines medizinischen Notfalls einer älteren Person und der schon vorherrschenden Dunkelheit wurden wir von der Leitstelle alarmiert um einen Landeplatz für den NAH C4 zu beleuchten. Aufgrund des leeren Sparparkplatzes wurde dieser dann dafür ausgewählt.

 

 Meldung LS-Tirol: D-Unterstützungseinsatz Restaurant Sokrates Kössen Alleestrasse…..

  

Einsatzfahrzeuge: SF-1000, RF-A, LFB-A

  

Mannschaftsstärke: 16 Mann

 

Zeit: Samstag 25.02 2017 18:21- 19:06

  

Alarmierung: Pager- Sammelruf

  

Einsatzleitung:  HBI Paluc Andreas

 

  zurück  <<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen