KFZ Brand.

 

Zur Nachbarschaftshilfe nach Schwendt wurden wir am 31.12.2016 in den Morgenstunden gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache geriet ein geparkter neuwertiger Kastenwagen im Bereich des Motors

und Innenraums in Brand. Unsere Aufgabe war es die Feuerwehr Schwendt mit unserem TLF mit einem

Schaumangriff zu unterstützen. Verletzte gab es keine, am Fahrzeug entstand durch den Brand ein Totalschaden.

 

 

 

Meldung LS-Tirol: Brand Fahrzeug  GH Forellenhof, Schwendt Kohlentalstraße …..

 

Einsatzfahrzeuge: SF-1000, TLF-A 3000

 

 Mannschaftsstärke FF Kössen:  11 Mann

 

 Zeit: 06:58- 8:00

 

 Alarmierung: Pager

 

 Einsatzleitung: FF Schwendt

 

zurück  <<

zurück zur Startseite  <<

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen