Auspumparbeit.

 

 Am Dienstag den 26.07.2016 wurden wir von einem Hausmeister eines Mehrparteienhauses mitten im Dorfzentrum Telefonisch gebeten die Große Tiefgarage auszupumpen. Das Wasser stammte noch vom Samstag Unwetter und wurde erst jetzt gemeldet. Mit 2 Wassersaugern wurde die 5 cm hohe Wasserfläche was einiges an Zeit in Anspruch nahm abgesaugt.

 

 Meldung LS-Tirol: Unwetterlage Kössen, Dorf…

 

 Einsatzfahrzeuge: KLF-A

 

 Mannschaftsstärke: 4 Mann

 

 Zeit: 17:10-20:30

 

Alarmierung: Telefonisch

 

zurück  <<

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen