Brandeinsatz.

 

 Am Montag den 5.9.2016 kam es in einem Hotel in Kössen zu einem Brand. In der Hauseigenen Wäscherei kam es bei einer Waschmaschine durch einen Technischen Defekt zur Rauchentwicklung. Nach dem Eintreffen war die Situation gleich unter Kontrolle und mittels Wärmebildkamera wurde noch auf etwaige heiße Stellen abgesucht. Mit dem Überdruckbelüfter wurde noch alles belüftet. Es wurde niemand verletzt und es entstand geringer Sachschaden.

 

 Meldung LS-Tirol: Brand Gastronomie, Kössen  Außerkapelle Hotel … Parterre

 

 Einsatzfahrzeuge: SF-1000, TLF-A 3000.

 

 Mannschaftsstärke: 11 Mann

 

 Zeit: 8:08- 9:04

 

 Alarmierung: Sirene, Pager

 

 Einsatzleiter: BM Brunner Leonhard

 

 Andere Organisationen: Rettung, Hubrettungsbühne-Reit im Winkl

 

zurück  <<

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen