Brandeinsatz.

 

Zu einem Brand wurden wir am 5.7.2016 kurz nach Mittag nach Schwendt alarmiert. Dabei ist es in einer Tischlerei

aus noch unbekannter Ursache zu einem Brand bei einer Absauganlage gekommen. Kurz nach der Ankunft war

bereits Brand aus. Wir unterstützen die Ortsfeuerwehr mit einem Atemschutztrupp und mit der Wärmebildkamera.

Mit dem Überdrucklüfter wurde die verrauchte Werkstatt anschließend noch belüftet. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

 

 

 Meldung LS-Tirol: Brand in Gewerbe/Industrie, Tischlerei ….. Schwendt, Lucknerweg ….

 

Einsatzfahrzeuge: TLF-A 3000

 

Mannschaftsstärke  FF Kössen : 9 Mann

 

Zeit: 12:26- 13:15

 

Alarmierung: Pager

 

Einsatzleitung: FF Schwendt

 

Andere Organisationen: FF Schwendt , Polizei

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen