Brandeinsatz.

 

Am Sonntag den 4.12.2016 gegen 19:35 kam es zu einem Brand in einer Werkstatt. Nach dem der Besitzer einen Ofen einheizte kam es durch die enorme Hitze entlang des Rohres zu einem Brand wodurch die angrenzende Isolierung zu brennen begann. Da der Besitzer bereits selbst zu löschen begonnen hatte bestand unsere Arbeit den Ofen zu entfernen und das Dach zu öffnen um etwaige Glutnester mit der Wärmebildkamera noch zu finden. Da der Brand rasch entdeckt wurde kam es nur zu einem geringen Sachschaden. Ende des Einsatzes 20:25 Uhr.

 

 

 Meldung LS-Tirol: Brand Garage , Kössen Pöllweg….  ZFH bei der Garage

 

 Einsatzfahrzeuge: SF-1000, TLF-A 3000 , LFB-A, KLF-A

 

 Mannschaftsstärke: 30 Mann

 

 Zeit: 19:35-

 

 Alarmierung : Pager ,Sirene

 

 Einsatzleiter: OBI Schlechter Anton

 

 Andere Organisationen: Polizei

 

zurück  <<

 

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen