Am Freitag den 12.6.2015  kam es in Reit im Winkl bei der Heuwende zum Brand eines Traktors .Wir wurden von der Leitstelle Tirol zur Unterstützung  mit unserem TLF alarmiert. Nach kurzer Zeit war der Brand durch die FF Reit im Winkl mittels Schaum gelöscht und es war kein Einsatz der FF Kössen mehr nötig und wir rückten wieder ins Gerätehaus ein.

 

Meldung LS Tirol:  TLF Landwirtschafts-Erdbaumaschinen Brand Reit/Winkl

Zeit: 10.52 Uhr-11.30 Uhr

Einsatzfahrzeuge: TLF-A 3000  , SF

Mannschaftsstärke: 12 Mann


          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165




Gemeinde Kössen