Technischer Einsatz - Aufzugstopp

 

Wir wurden gleich 2x zu einem steckengebliebenen Aufzug in einem Hotel alarmiert. Beim ersten Mal hielten wir Nachschau und konnten feststellen, dass die Personen bereits durch den Hausmeister befreit wurden. Beim zweiten Alarm nahmen wir telefonisch Kontakt mit dem Hotelbesitzer auf, welcher uns versicherte, dass keine Personen mehr im Aufzug sind, somit war kein Einsatz mehr erforderlich.

 

Meldung LS-Tirol: D Person eingeschlossen - Aufzugstopp

 

Einsatzfahrzeuge: RF

 

Mannschaftsstärke: 4 Mann

 

Zeit: Montag, 04.03.2024 - 18:07 Uhr & 19:07 Uhr

 

Alarmierung: Pager Kommandoschleife

 

Andere Organisationen: -

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen