Brandeinsatz.

Am Montag den 5.9.2016 kam es in einem Hotel in Kössen zu einem Brand. In der Hauseigenen Wäscherei kam es bei einer Waschmaschine durch einen Technischen Defekt zur Rauchentwicklung. Nach dem Eintreffen war die Situation gleich unter Kontrolle und mittels Wärmebildkamera wurde noch auf etwaige heiße Stellen abgesucht. Mit dem Überdruckbelüfter wurde noch alles belüftet. Es wurde niemand verletzt und es entstand geringer Sachschaden.

Meldung LS-Tirol: Brand Gastronomie, Kössen  Außerkapelle Hotel … Parterre

Einsatzfahrzeuge: SF-1000, TLF-A 3000.

Zeit: 8:08- 9:04

Alarmierung: Sirene, Pager