Brandeinsatz - Unterstützung der Feuerwehr Schwendt:

Um 12:32 Uhr wurde die Feuerwehr Kössen über Meldeempfänger zu einem Brandeinsatz im Gemeindegebiet Schwendt alamiert. Alarmcode "Gebäudebrand, unbewohntes Gebäude, Schwabenbühel Schwendt, Schlecht 12, bei Kals". Die Feuerwehr Kössen rückte mit dem TLF, dem LF, dem KLF und dem Schlauchfahrzeug zum Einsatzort zur Unterstützung der Feuerwehr Schwendt aus. Beim Eintreffen der Feuerwehren stellt sich heraus daß es sich um einen Kleinbrand handelt der von den Einsatzkräften sofort gelöscht werden konnte. Die Feuerwehr Kössen kehrt um 13:23 Uhr zum Gerätehaus zurück und beendete den Einsatz.

<<   zur Startseite