Florianifeier am 2. Mai 2015

Am Samstag den 2. Mai erfolgte in traditioneller Weise,  gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Bichlach und musikalisch begleitet von der Musikkapelle Kössen der festliche Einzug in die Kirche. Im Anschluss an den gemeinsamen Festgottesdienst wurden von Kommandant Andreas Paluc im feierlichen Rahmen im Hotel Peternhof folgende Feuerwehrkameraden befördert.

Befördert wurden zum:

Oberfeuerwehrmann:            Kitzbichler Lukas

Hauptfeuerwehrmann:          Achhorner Thomas

Kitzbichler Florian

Seitens der Gemeinde  dankte Bürgermeister-Stellvertr. Herbert Exenberger in einer kurzen Ansprache der gesamten Feuerwehr für ihre geleistete Arbeit zum Wohle der Bevölkerung und gratulierte den beförderten Feuerwehrmännern.

Das Kommando gratuliert nochmals den Beförderten und dankt ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der Feuerwehr Kössen.