Technischer Einsatz - Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

 

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir von der Leitstelle Tirol alarmiert. Zwei LKW kolliedierten worauf bei einem LKW der Fahrer nicht mehr aus der Kabine kam. Bereits vor eintreffen der Einsatzkräfte konnte der unverletzte Fahrer befreit werden somit galt es nur mehr die Unfallstelle zu sichern und Aufräumarbeiten zu tätigen. Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.

 

Meldung LS-Tirol: A23 - VU Person eingeklemmt

 

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF, RF, KLF

 

Mannschaftsstärke: 15

 

Zeit: Freitag, 11.01.2019 - 11:44 Uhr

 

Alarmierung: Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen: Polizei, Rettung + NAH + Einsatzleiter

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen