Technischer Einsatz - Baum/Ast über B176

 

Wir wurden während unserer letzten Übung zu einem umgestürzten Baum auf der B176 Kössener Straße alarmiert. Ein Baum war über eine Felswand auf die Straße gefallen und blockierte diese. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und auf den Fahrbahnrand geräumt. Nach einer halben Stunde konnten wir wieder zu den anderen Kameraden ins Gerätehaus einrücken.

 

Meldung LS-Tirol: C THL - Baum/Ast

 

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF

 

Mannschaftsstärke: 9 Mann

 

Zeit: Freitag, 24.11.2023 - 20:04 Uhr

 

Alarmierung: Pager Schleife 1 klein

 

Andere Organisationen: -

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen