Aufzugstop

 

Per Kommandoschleife wurden wir gestern zu einem Hotel Betrieb in Kössen alarmiert! Zwei Personen waren mit einem Aufzug steckengeblieben und konnten sich nicht mehr selbständig befreien! Vor Ort musste gemeinsam mit dem Betreiber zuerst der Richtige von insgesamt 4 Aufzügen gefunden werden! Die beiden Hotelgäste konnten anschließend schnell befreit werden und wir konnten wieder ins Gerätehaus einrücken

 

Meldung LS-Tirol: D-Person Aufzugsstop Hotel …… Kössen Moserbergweg 1 PAX im Lift Stockwerk ?

 

Einsatzfahrzeuge: RF-A

 

Mannschaftsstärke: 3 Mann FF Kössen

 

Zeit: Montag 18.12.2017 von 23:17 – 00:11 Uhr

 

Alarmierung: Pager

 

Einsatzleitung: OBI Schlechter Anton

 

Andere Organisationen: /

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen