Technischer Einsatz - Baum/Ast

 

Gleich drei Mal mussten wir in der Nacht vom 22. auf 23. zu umgestürzten Bäumen ausrücken. Jedes mal war die L039 Erpfendorferstraße betroffen, deshalb wurde nach dem 3. Einsatz von der Straßenmeisterei entschieden, die Straße für den Verkehr komplett zu sperren, da die Gefahr von umstürzenden Bäumen zu groß war. Nach dem letzten Einsatz verblieben wir noch ca. 1 Stunde im Gerätehaus auf Bereitschaft, da immer noch starke Sturmböen durchgriffen.

 

Meldung LS-Tirol: C - THL Baum/Ast

 

Einsatzfahrzeuge: KDO, RF

 

Mannschaftsstärke: 8 Mann

 

Zeit: Samstag, 23.12.2023 - 01:40 Uhr / 01:50 Uhr / 04:05 Uhr

 

Alarmierung: Schleife S1 klein

 

Andere Organisationen: Polizei, Straßenmeisterei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen