Brand Gebäude

 

Um 01:20 wurden wir von der Leitstelle Tirol mittels Pager und Sirene zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor dem Aufgang zum Jugendraum brannte ein Müllhaufen sowie auch ein Teil der Holzverschalung. Der Brand konnte rasch gelöscht werden und es wurden noch Kontrollarbeiten mit der Wärmebildkamera durchgeführt. Im Einsatz standen neben der Feuerwehr Kössen das Rote Kreuz sowie die Polizei.
Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden.
-

Meldung LS-Tirol: A12 - Brand Gebäude

 

Einsatzfahrzeuge: SF, TLF, LFB

 

Mannschaftsstärke: 20

 

Zeit: Sonntag, 14.10 - 01:20 Uhr

 

Alarmierung: Sirene, Pager Sammelruf

 

Andere Organisationen: Rettung, Polizei

 

zurück <<

          Freiwillige Feuerwehr Kössen, 6345 Kössen / Postweg 4,  Tel. +43 (0) 5375 2200,  Fax 2810

                                 e-mail feuerwehr.koessen@gmail.com    www.feuerwehr-koessen.at  

                                                     Kdt. HBI Paluc Andreas 0664-8333165



 

Gemeinde Kössen