Technischer Einsatz - Unterstützung Straßenmeisterei

Die Straßenmeisterei verständigte uns, mit der Bitte, ihnen mit unserem Tanklöschfahrzeug bei der Schneeabräumung von den Bäumen behilflich zu sein. Im gesamten Ortsgebiet auf der B172 Walchseestraße waren wir dafür unterwegs. Mit dem KLF wurde vom nahegelegenen Bach angesaugt, einerseits zum Befüllen des TLF, sowie auch eine Leitung aufgebaut, um auch einen Teil übernehmen zu können. Nach ca. 4 Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

Meldung LS-Tirol: Eigenanforderung

Einsatzfahrzeuge: TLF, KLF