Technischer Einsatz

Tierrettung:

Am Sonntag  den 5.9.2015 wurden wir zu einer Tierrettung nach Waidach gerufen. Nach Eintreffen  am Einsatzort stand gleich fest daß sich eine Katze aufs Dach verirrte. Als wir das Dach betraten versteckte sich die verängstigte Katze zwischen Dach und Gaube und kam nach unzähligen Versuchen nicht mehr aus ihrem Versteck. Nach einer guten Stunde beendeten wir den Einsatz und legten ein Brett zwischen einem Fenster und dem Vordach in der Hoffnung wenn Ruhe eingekehrt ist daß Sie selber herunter gehen konnte. So war dem dann auch.

Meldung LS Tirol: Tierrettung Kössen Waidach EFH

Einsatzfahrzeuge : TLF-A 3000